Seiten

Samstag, 19. November 2011

Lebkuchenhaus

Ja Leute ich hab mich immer nicht getraut eins selber zu backen .. Doch als ich die Preise für
die Lebkuchenhäuser zum kaufen gesehen habe dachte ich mir egal ob es klappt ist immer noch
billiger als eins zu kaufen. Also hab ich nach einem rezept gesucht und habe Schablonen
ausgeschnitten. Teig ging super und war nicht so schwer wie gedacht. Auch das zusammenkleben ging
super und hab es über Nacht trocknen lassen.

Auch wenn es nicht perfekt ist ,aber für den ersten  Versuch ging es eigentlich. Doch dann ging es
ans dekoieren und ich wollte es gerne schlicht halten. Doch als es fertig war fand ich es nicht mehr
so gut. Doch ich zeig es euch trotzdem . Andere sagten so schlecht sieht es nicht aus.
Also hier das fertig Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen