Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

Tchibo

Also ich finde ja viel heraus durch Facebook . Wer hat was neues gemacht und so ist mir
natürlich auch aufgefallen das viele Tchibo Backsachen ausprobiert haben und bewertet haben.
Was antürlich fatal für mich ist den sonst hätte ich bedenken . "Kaufe ich es oder nicht "doch da
jetzt die anderen Backblogs es auch noch beschrieben haben wie toll die Sachen sind werde
ich heute ein Vermögen da lassen.
Doch wollte ich euch auch mal zeigen das sie auc tolle Aktionen haben den das hier habe ich
gefunden . Blogger haben gebacken und ihr könnt abstimmen . Schaut doch mal
rein und tut es auch . http://blog.tchibo.com/aktuell/himmlische-cupcakes/#comment-3078
Es sind echt tolle Sachen dabei und danach bekommt man auf jeden Fall hunger . Ich habe
für Sarah abgestimmt den ich finde die echt toll. Doch macht euch selber ein Bild.
Viel Spaß .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen