Seiten

Montag, 30. April 2012

Crepes mit Erdbeeren

Gut immer das backen und das naschen doch zu ner Diät passt das nicht doch ich muß
einfach backen. Gestern hatte ich aber auch so hunger auf was süsses und dann dachte ich
schau die Bücher nach und habe dann Obstcreps gefunden . Ohne Sünde kann ich 3 Stück essen.
Na das klingt gut . Dann dachte ich na dann schmecken die bestimmt nicht wenn die Weight Watcher
sagen da kann ich von 3 Stück machen. Doch nichts war . Sie waren auch sehr lecker .
Hier mal das Rezept und probiert es selber . Dazu die frischen Erdbeeren oder auch anderes Obst
oder auch nur Marmelade oder Nutella und Banane. Man kann es einfach so gut varieren .

Zutaten für eine Person und habe 3 Crepes drauf bekommen.

4 EL Mehl
1 Eigelb
1/8 l Milch  0,3 % ( Habe etwas weniger noch genommen von der Menge)
1 Päckchen Vanillezucker
Zimt

Dann nach Belieben Obst , Marmelade, Nutella

Mehl in eine Schale geben das Ei zugeben und etwas etwas Milch zugeben und vermengen und dann
restliche Milch zugeben . Wie gesagt habe nicht alles genommen. Habe dann Vanillezucker und etwas
Zimt zugegeben verrührt und dann Pfanne erhitzt beim ersten mal mit etwas Öl. Aber nur minimal.
Etwas Teig ( ist flüssig) reingeben anbraten umdrehen und auf den Teller. Habe ihn gefüllt und eingeschlagen
gleich . Weil sonst wird der fest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen