Seiten

Mittwoch, 27. Juni 2012

Falsche Raffaello

Die tollen Pralinen habe ich natürlich auf Sarahs Blog gefunden .
http://www.sarahs-torten.blogspot.de/  Das ist schon länger her
und doch waren sie auf meiner Liste was ich unbedingt machen
muß. Also habe ich mich mal versucht und sie sind so lecker .
Da muß man echt aufpassen den man kann nicht mehr mit aufhören.

Rezept:   100 g Sahne
                25 g Butter
              200 g weiße Schokolade
              125 g Kokosraspeln
                75 g Kokosraspeln zum wälzen
                        evtl . Mandeln

1. Sahne und Butter erhitzen. Die weiße Schokolade darin auflösen.
    Alles vom herd nehmen und 125 g Kokosraspeln einrühren und
    mit dem Handmixer verkneten .  Alles 1 Stunde kalt stellen damit
    die Masse fester wird. Dann Kugeln formen und und durch die
    Kokosraspeln wälzen.

Bitte kalt lagern.  Den wenn es zu warm ist werden sie weich.


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen