Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

Double Peanut Cookies

Wie versprochen aus der Lecker Backery die mal wieder
so toll ist und man sich nicht entscheiden kann. Ich dachte
Cookies sind super und weil ich auch welche für ein
Geschenk brauchte . Die sind so lecker . Ich mußte
aufpassen das ich sie nicht selber esse . Aber da ich ja
auch vor kurzem bei http://www.casa-di-falcone.de/
bestellt habe und die Sachen ausprobieren wollte
habe ich sie auch gleich hübsch verpackt.

Zutaten:  125 g weiche Butter
              175 g Zucker
                        Salz
                  1 Pck Vanillezucker
                  1 Ei
              200 g Mehl
                  1 TL Backpulver
               100 g  gesalzene und geröstete Erdnüsse
               100 g weiche cremige Erdnussbutter

1. Erdnussbutter mit der Butter , Zucker und Vanillezucker
    cremig rühren . Ei unterrühren . Mehl und Backpulver mischen
    und unterrühren . Als letztes die Erdnüsse unter den Teig
    mischen .

2. Mit den Händen ca 24 Teigkugeln formen  mit etwas Abstand
    auf ein Backblech mit Backpapier setzen und etwas platt
    drücken . Cookies  nacheinander bei 175 ° C 10 - 15 Minuten
    backen .
    Rausnehmen und abkühlen lassen.



1 Kommentar: