Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

Erdnuss Brownie Kuchen

°Erdnussbutter . ° Ich hatte dieses Glas in der Hand und
dachte was machst du damit . Ich hatte mit 2 EL nur
Cookies gebacken und jetzt ? Wegschmeißen ? Ne viel
zu schade und auch zu teuer also habe ich mal bei Chefkoch
gestöbert und habe diesen Kuchen gefunden und dachte
intressant wäre es mal . Er geht schnell und hört sich lecker
an . Also habe ich mich ran gesetzt und dadaaaaaaaa da
ist er .  Nur muß ich gestehen er war mir etwas trocken .
Doch das kann daran liegen das ich vielleicht M Eier
genommen habe doch da stand keine große und ich glaube
auch die Zeit stimmt nicht also veränder ich es mal etwas
und hier das Rezept . Vielleicht probiert es einer aus und
schreibt mir dann . Vorsicht Kalorienbombe also schön
was für die Hüften .

Zutaten :   150 g Butter
                200 g Erdnussbutter , cremig
                350 g Zucker
                    4 Eier  ( größe L würde ich nehmen)
                300 g Mehl
                    2 TL Backpulver
                    5 EL Erdnüsse
                       evtl. etwas Schokolade wer mag


1. Backofen vorheizen auf 175 ° C
    Butter mit der erdnussbutter cremig rühren . Zucker zugeben
    und unterrühren . Eier einzeln nach und nach zu geben .
    Mehl und Backpulver mischen und dann unterrühren .
    Habe den Teig in ein gefettetes Ausziehblech ( weil das
    das nicht so groß ist wie ein normales Blech) geben und
    erstmal 20 Minuten backen und schauen ob er durch ist .
    Den im Rezept stand 30 Minuten und ich fand es zu viel.
    Wenn er nicht fertig ist noch etwas drin lassen.

2 . Ich habe dann Schokolade noch geschmolzen als der
     Kuchen abgekühlt war und habe ihn noch etwas damit
     verziert .
   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen