Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

Kekswichteln

Genau das habe ich vor 2 Jahren schon gemacht und leider
letztes Jahr verpassta auf mein vz . Aber dachte vielleicht finden
sich ja auch ein paar Backblogs die intresse hätten an sowas.
Jeder backt zu der Zeit Kekse und man hat immer mal welche
noch übrig . Ich dachte daran das man 2 oder 3 verschiende
Sorten einpackt in ein kleines Packet mit Rezept oder einer
Karte wie man Zeit hat und ich dann lose wer wen beschenkt
das keiner bescheid weiß und wir das Packet zum ende
November raus schicken . Wer intresse hat kann sich gerne
bei mir melden und ich würde mich freuen . Würde sagen
das die Packete so ende November los geschickt werden.


Nochmal eine kurze Übersicht

-2-3 Kekssorten oder auch was anderes wie Marmelade
        und dafür nur 2 Kekssorten das kann man ja noch
        klären.

- eine kleine Karte oder Rezepte von den Keksen wie
   ihr Zeit habt

- würde sagen ein Packet größe S


BITTE GANZ WICHTIG DAS WENN IHR INTRESSE HABT
SCHREIBT MIR BITTEOB IHR ALLERGIEN HABT .
Wer intresse hat kann hier gerne ein Kommentar hinterlassen
oder mir auch eine Mail schreiben .
melaniepintag@yahoo.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen