Seiten

Sonntag, 25. November 2012

Gewinnerin Anja und Andrea

Ohja ich konnte es nicht abwarten und habe um die Uhrzeit die Gewinner
gezogen .  Gott das ist ja schlimmer wie Ostern und Weihnachten
die Aufregung obwohl ich nicht mal was gewinne sondern ihr .

So und das Los hat entschieden . Anja Brühl hat gewonnen .
Herzlichen Glückwunsch von mir . Bitte melde dich bei mir
und schreibe mir eine E-Mail mit deiner Adresse bitte .


So aber weil ich das so toll fand wie viele mitgemacht
haben habe ich auch noch ein kleines Packet fertig
gemacht als kleine Überraschung und dementsprechend
durfte ich noch jemanden ziehen .

Die zweite die gewonnen hat ist Andrea Burkhardt
Auch dir herzlichen Glückwunsch von mir und danke
fürs mitmachen . Bitte schick auch du mir deine Adresse
damit ich es dann fertig machen kann .

E-Mail: melaniepintag@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen