Seiten

Freitag, 30. November 2012

Packet mit selbstgemachtem

Die Gewinner stehen jetzt fest und nochmal Herzlichen
Glückwunsch von mir und jetzt ist das Packet auch
unterwegs und eins wartet noch doch ich will euch
veraten was ich verlost habe .
Ich hoffe es ist alles gut angekommen und heile.

Packet :    -Butterkekse verschieden dekoriert
                - Mandelhörnchen
                - Zimtsterne
                - selbstgemachte Trinkschokolade (gefunden bei
                   http://suesse-hex.blogspot.de/)
                - Schokolade von Lindt.
                - selbstgemachtes Knuspermüsli ( auch von dem
                   süsse hex blog . Sie hat einfach tolle Sachen )
                - Toffifecreme ( habe ich auf Küchenplausch gefunden )
                - Ferrero Küsschen weiß

Im zweiten Packet :  -selbstgemachtes Knuspermüsli
                                - Badezusatz
                                - Schokolade
                                - Tofiffecreme
                                - Butterkekse
                          



Packet ohne Toffifecreme habe mich schnell noch entschieden gehabt dafür.






             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen