Seiten

Sonntag, 27. Januar 2013

Ich wurde getagt

Ja was das ist habe ich mich auch zuerst gefragt . Es werden Fragen
gestellt die ich beantworten soll . Ich finde das gar nicht mal so schlecht
den so lernt man die anderen Blogger mal etwas mehr kennen und
erfährt was über sie . Also ich dachte wieso nicht und getagt wurde
ich von http://foodsmadewithlove.blogspot.de/ den ich wirklich gerne
verfolge .

 Nun meine 11. Fragen

  1. Dein Lieblingsrezept?
Also ich lege das mal zum backen aus den das gefällt mir besser als
kochen . Mein Lieblingsrezept ist Schmandkuchen . Warum ? Er
schmeckt so lecker und man kann sich da rein setzen .


2. Dein Lieblingsessen?

Pizza und das eindeutig . Nichts geht über selbstgemachte Pizza und zwar ohne
Pilze . Am liebsten mit Salami und Schinken und auf was ich noch lust habe.
Man schmeckt es einfach den Unterschied.

3. Dein Lieblingskochbuch?

Mein lieblingskochbuch kann ich euch leider nicht mit dienen den ich habe
kaum welche und wenn ich koche dann frei nach Schnauze und wie gesagt
ein richtiges Kochbuch habe ich nicht aus dem ich koche.


4. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Also eigentlich durch Sarahs Blog http://www.sarahs-torten.blogspot.de/
den Blog verfolgte ich fast von Anfang an und immer wieder kamen Freude
an hast du mal das rezept kannst du mir das mal aufschreiben und dann
habe ich gedacht ob ich das auch mit einem Blog hinbekomme und habe
es einfach versucht  und jetzt bin ich schon über ein Jahr beim bloggen .

5. Was möchtest du Dir als nächstes Anschaffen?

Einen neuen Couchtisch den meiner scheint kaputt zu sein . Aber dann kein
Glastisch den darauf kann man keine Bilder machen wie ich immer wieder
merke .

6. Dein Traumberuf wäre/ist?

Mein Traumberuf wäre Erzieherin . Doch leider habe ich damals gedacht
5 Jahre Ausbildung und kein Geld ist so lange und angst natürlich mit 16
das ich es dann nicht schaffe.

7. Du kauft Dein Back/Koch Zubehör immer bei...?

Immer unterschiedlich . Meißtens wenn ich was sehe irgendendwo doch
vieles eben von Fackelmann weil man einfach die Qualität merkt .

8. Hast du ein besonderes Rezept auf deinem Blog für Kinder?

Cakepops denke ich mal kommen bei Kindern an und dann eine
Bienentorte die ich fast ganz zu Anfang mal gemacht habe . Aber da
ich leider keine Kinder habe kommt das vielleicht auch zu kurz hier
auf dem Blog.

9. Wo findet man Dich im www noch überall?

Also natürlich auf meinen beiden Blogs und bei facebook. Bei
Küchenplausch noch fiel mir gerade ein .


10. Das schönste Webgeschenk war?

Also Webgeschenk hatte ich leider noch nicht .  Naja vielleicht
kommt das ja nochmal .


11.Deine Liebste Jahreszeit?

Oh man das ist schwer . Am liebsten Sommer  denke ich den man
kann viel machen und man hat viel bessere Laune wenn die Sonne
scheint .



So mir hat es echt Spaß gemacht die Fragen zu beantworten und
ich hoffe ihr wisst jetzt etwas mehr über mich .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen