Seiten

Sonntag, 10. März 2013

Foods made with love Cute Blog Award

Das ist mein erster Award den ich bekommen habe und
dementsprechend bin ich auch richtig aufgeregt und freue
mich so  wahnsinnig .
Andrea hat diesen Award ins Leben gerufen und ich finde es
einfach klasse .
Vor allem das sie ihn mir verliehen hat . Hiermit bedanke
ich mich nochmal hier herzlich dafür bei ihr . Schaut ihn
euch hier mal an .



http://foodsmadewithlove.blogspot.de/2012/10/foods-made-with-love-cute-blog-award.html

Wer nochmal alles lesen möchte zum Beispiel wer sie ist und
warum sie mir den verliehen hat und warum sie ihn ins Leben
gerufen hat .
Es war so ein schönes Geschenk zum Sonntag und freue mich
auch echt das ihr meine Seite gefällt . Andrea nochmal
vielen lieben dank .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen