Seiten

Mittwoch, 27. März 2013

Post aus meiner Küche

Heute habe ich mein Packet bekommen und ich finde es toll .
http://www.postausmeinerkueche.de/ hat diese Aktion
ins Leben gerufen und viele sind begeistert und jetzt weiß ich
auch warum . Man steht mit dem Packet und ist völlig
gespannt . Bei mir war drin
Leckeres Brot, Kekse und Grießbrei. Mhhhhhhhhh .
Ein Keks mußte ich doch gleich mal probieren beim
aufmachen es ging nicht anders. Heute Abend wird dann
das leckere Brot gegessen . Grießbrei mal sehen ob ich den
morgen zum Mittag gleich mache´.
Danke liebe Gesche von http://www.reinetopfsache.de/
für das tolle Packet . Auf jeden Fall bin ich nächstes mal
wieder mit dabei wenn ich zeit habe . Es macht echt Spaß
und man ist echt gespannt .

Grießreimischung
Brot
und ihre Lieblingskekse




Doch hier könnt ihr auch sehen  was ich ihr geschickt habe .

Schokomilchreismischung
Marmorkuchen im Glas
Schoko- Nusscreme
Knisterschokolade
Gefärbte Eier
Etwas Süßigkeiten aus meiner Kindheit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen