Seiten

Samstag, 7. September 2013

50 Geburtstag

Ja meine Mutter wurde 50 und sie hat natürlich
auch etwas größer gefeiert dadurch und ich dachte
so kann ich mal meine erste 2 stöckige Torte machen.
War wohl nicht so den diese Torte hat mich zur 
Verzweiflung gebracht das ich am liebsten geheult
hätte . Erst sind die Böden misslungen das ich dann
noch Böden zugekauft habe .  Dann ist mein 2 Stock
auch in die Hose gegangen . Ja ich weiß eigene Schuld .
Sowas müsste ich wissen das sich Buttercreme und
Fondant nicht vertragen . Also wurde es geändert und
es gab nur ein Stock und der zweite ist zu ner Freundin
gegangen nachdem ich den Fondant weggekratzt hatte
den der Kuchen war völlig ok und lecker .  Naja ich
habe mir eine Silikonform gekauft und so habe ich
das Muster mal ausprobiert . Seht selbst . Die
Verwandten fanden den Kuchen sehr lecker und auch
so fanden sie das es toll aussah . Es hat mich doch gefreut
nachdem was alles schief gegangen war .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen