Seiten

Donnerstag, 28. November 2013

Brandnooz Box November

Uhhhhhhhh heute ist meine Brandnooz Box angekommen .
Ich war so gespannt was drin war und musste natürlich sofort
geöffnet werden . Neugier siegt einfach . So war ich ganz ganz
gespannt , weil es meine erste ist . Gut die Backbox hatte ich
ja schon aber das war ja was anderes . Also schnell
aufgemacht und war erstaunt . Ich kann einfach alles
gebrauchen und sieht alles super aus .Als erstes musste
zum Nachmittag eine Tasse Kaffee dran glauben und
die Kekse .
 Was war drin ?

~ Schoko Studentenfutter von Kluth

~Coffeecano Typ Capuccino von Krüger

~ So saftig garen  von Maggi

~ Maya Mate

~ Hafer Cookiebackmischung von Schapfenmühle

~Der Schoko Butterkeks von DE Beukelaer KEX

~Kessel Chips von Funny -frisch

~ Hello Dark Chocolate Cookie von Lindt

Also ich muss sagen ich bin sehr begeistert von der Box und
bin froh das ich sie bestellt habe und werde auch weiter bestellen.
Den wie ich finde kann man so gut neue Sachen ausprobieren
und zu einem guten Preis . Danke an Brandnooz ihr seid klasse .
Ich kann es nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren .
Hier waren auch die Cranberry´s aus der Backbox bei
wie versprochen .
Wer intresse hat auch mal eine zu bestellen oder mal zu schauen
einmal hier entlang dann das ist im Moment Freundschaftswerbung
also nicht wundern .http://www.brandnooz.de/freundschaftwerbung/44598


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen