Seiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

Adventswichteln



Ich wurde schon sehr Früh gefragt von den Hobbbykochbäckern
ob ich an dem Adventswichteln teilnehmen möchte . Nach kurzem
überlegen habe ich gedacht wieso nicht . Dann kam auch wie ich finde
bald eine Mail es ist soweit . Oho panik . Leider hat sich meine
Tauschpartnerin nicht gemeldet und auch nicht ob mein Packet
angekommen ist . Habe dann bescheid gesagt das ich keine
Reaktion bekomme und Steffi hat sie angeschrieben und Tada
. Naja . Perfekt war es trotzdem nicht auch wenn ich mich dann
später an dem Packet erfreuen durfte . Trotzdem war ich sehr
enttäuscht und doch Zwischendurch stand dann ein Packet vor meiner
Tür. Komisch die kannte ich gar nicht und war das richtig ?
Ja war es mein Weihnachtswichtel Sonja von Amor & Kartoffelsack
http://amorundkartoffelsack.blogspot.de/
hatte auch Probleme mit ihrer Tauschpartnerin und sie hatte mit Steffi
geredet . Sie haben sich entschieden das ich das Packet bekomme.
Gott da geht das Herz auf und ich habe mich so gefreut und war nur
am staunen was da drin war . Vor allem weil es auch eine Überaschung
war .

Hier das Packet was ich von der lieben Sonja bekommen
habe . Vielen dank nochmal .





Kürbischutney, Kirschmarmelade, Chili-Schoko-Zucker , Matchakekese
Sable´s mit Wildblüten, Pistazien und Mandeln, Biscotti , Schokokipferl,
Erdbeersalz, Petersiliensalz und Lebkuchengewürz

Das war mein Packet an sie .


Marzipankartoffeln, Trinkschokolade zum schütteln, Orangen-Schoko-
Stangen , Rumkgeln , Holundermarmelade, Orangenzucker ,
Keksstempel, Schokolade und Zuckerstangen und Laktosefreier
Weihnachtsmann .


1 Kommentar: