Seiten

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Marzipankartoffeln

" Bild der Frau " sei dank habe ich Marzipankartoffeln
gesehen und na klar . Muss auf jeden Fall ausprobiert
werden fand ich und so habe ich mich auch daran gemacht.
War ganz einfach und ist super toll zum verschenken .
Im Moment habe ich es ja zum verschicken und dachte
mhhhhh ja die können noch mit ins Packet .


Zutaten : 250 g Marzipanrohmasse
              250 g Puderzucker
              3-4 EL Amaretto
                  2 TL Rosenwasser
                          Kakaopulver

1. Alles außer dem Kakaopulver vermengen das es
    formbar ist . Zu Kugeln formen so ca 2 cm groß .

2. Kakaopulver auf einen Teller sieben und und immer
    ein paar Kugeln darin wälzen .
    Am besten Luftdicht verpacken das sie nicht
    trocken werden .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen