Seiten

Montag, 28. April 2014

Bountys

 Wieder mal meine Facebook Low Carb Seite wo ich das tolle Rezept gefunden 
habe von Carmela Vitale-Hockertz. Da ich ja auf süßes stehe wie man ja weiß ,
dachte ich ja das musst du probieren . Nach einem starken Mittag mit Spargel,
Soße Hollondaise und Schinken , hab ich mich gleich dran gemacht . Geht schnell 
und ist auch noch lecker .  Es werden ein paar mit zur Abeit genommen , 
mal sehen wie es denen schmeckt .
Leider fehlte mir etwas die süße , vielleicht mache ich das nächste mal noch
etwas mehr Zucker dran . Ich werde nochmal etwas exerimentieren .


Zutaten :

150g Kokosmilch
150g Kokosraspeln
25g EW-Pulver Vanille
2 EL Xucker ( oder 3 EL Zucker für alle anderen)
150 g Zartbitterschokolade 85%  

        ( oder  eben 150 g Vollmilchschokolade für die nicht Low Carber )

Zubereitung:

Bis auf die Schokolade alles mit den Händen (Handschuhen,da klebt nichts) mischen,
Schokolade im Wasserbad erwärmen und mit zwei kleinen Gabeln rein und wieder raus. Man kann auch kleine Kügelchen formen dann alles in die Schokolade rein und wieder raus.

Gesamtwert der Bountys: 2221 Kcal/ 222,9 g Fett/ 53,5 g KH/ 53,1 g EW

 Pro Stück ( bei 23 )    Fett : 9,6 g     KH : 2,3 g   EW:  2,3 g 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen