Seiten

Donnerstag, 3. April 2014

Cake World Germany

Auch wenn es etwas Spät kommt hier mein Bericht . Erst wollte ich ja gar
nicht , doch das Glück war da und habe von  Mel
 https://www.facebook.com/MelsCakenPartys eine Karte gewonnen .
Jipie also Koffer packen und doch Hamburg . Erst den Samstag auf dem
Dom verbracht und Sonntag auf zur Messe . Natürlich gleich um 10 Uhr da
gewesen und geschaut und dafür das ich eigentlich nichts kaufen wollte
habe ich dann doch zugeschlagen . Man kann einfach nicht anders .

Wer kennt sie nicht . Einfach Betty

Auch was schönes zum essen . Leider zu spät gewesen habe nur noch schoko bekommen .
  Mel von Mel´s Cake´n Party´s mit mir zusammen .

 Natürlich habe ich auch viele andere entdecktund hab mich echt gefreut .
 Dann ging es zu den Torten . Hier mal ein kleiner Einblick dazu . Es sind einfach
wieder wahnsinns Torten dabei .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen